Gustl

Rüde

Wurftag: 29.11.2021, Uhrzeit: 18:27

Geburtsgewicht: 470 Gramm, Farbe: dunkelgrau

Gesundheit: HD: normal, ED: normal; LÜW 0, OCD frei

Ausbildung: BH, Wesenbeurteilung, Schaubewertung: SG


22.10.2023: Peter konnte mit seinem "Gustl" die Zuchtbewertung "Sehr gut" in der Junghundeklasse Rüde erzielen. Herzlichen Glückwunsch. 


11.11.2022: Peter hat mit "Gustl" seine erste Prüfung (Wesensbeurteilung) im SV bestanden. Herzlichen Glückwunsch!


09.04.2022: Anlässlich der LG-FCI in Blaustein haben sich 3 G´s getroffen.  Mit 4,5 Monaten haben sie sich toll entwickelt. 

Gustl
Gustl

24.01:20022: Unser hübscher Gino findet seine neue Heimat in Göppingen. Peter hat sich schon bei der OG Bad Boll informiert, ob er am Training teilnehmen kann. Er möchte mit ihm die Begleithundeprüfung ablegen und evtl. in den IGP-Sport einsteigen. Die 11 jährige Golden Retriever Hündin wird dann auch noch einen neuen Wind im Haus erleben.


8 Wochen
8 Wochen



Gelb - 30.11.2021
Gelb - 30.11.2021